8.11.06

EIN JOB FÜR BIEDERMANNI

Ach, er wäre so gern berühmt. Und nicht nur berüchtigt [1]. Er will die ganze Republik aufmischen. Drum hat er die "Bürgerbewegung Pro Deutschland" gegründet welch' ein Rohrkrepierer!

Er klagt vor allen denkbaren Gerichten, doch auch als Bundesprozesshansel wird er nicht ernst genommen
[2]. Deutschlandweite Aufmerksamkeit erregt er nur, wenn er Pornomodels ungefragt und unbezahlt für sich werben lässt [3].

Hinzu kommt: Manfred "Biedermanni" Rouhs muss sich vom Steuerzahler [4] durchfüttern lassen...

So geht das nicht weiter! Biedermanni ist jetzt 41. Er muss endlich aus eigener Kraft seinen Lebensunterhalt bestreiten. Und er muss bekannter werden, sonst wird er uns noch depressiv.

Jeder soll sein Gesicht kennen! Kurzum: Ein Job muss her, der seine beiden Probleme löst, der zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, der eine
Win-Win-Situation herstellt. Aber: Ist Biedermanni auf dem Arbeitsmarkt überhaupt vermittelbar? Welche Qualifikationen bringt er denn mit?

Nun, er steht gerne im Mittelpunkt, sieht aus wie Muttis Bester und hat eine hohe Affinität zu Nahrungsmitteln. Da müsste doch was zu machen sein...


... mein Vorschlag: