26.2.07

BERNIBÄR KOMPLETT VERWIRRT

Rechter Ratsherr fragt: Was ist eigentlich rechts?

Dass jener Mitmensch, der unter dem Pseudonym "Bernibärchen" sein Unwesen treibt im Webforum des Stadtanzeigers, im realen Leben niemand anderes ist als Bernd M. Schöppe, wird von niemandem bestritten. Nun ist "Bernibärchen" alias Bernd Schöppe komplett verwirrt. Er fragt an:



Wie gesagt: Der das fragt, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bernd M. Schöppe, seines Zeichens Ratsherr für die und Vorstandsmitglied der rechtsextremen "Bürgerbewegung Pro Köln".

Aber der rechte Ratsherr weiß überhaupt nicht, was das heißt: rechts sein. Er kann die Frage danach nicht beantworten. Sonst würde er sie ja wohl kaum stellen. Logisch? Logisch!

Und all das, obwohl sein Partei-Spezi, der Biedermanni Rouhs, sich für einen Vordenker der deutschen Rechten hält. Meine Güte, Biedermanni, können Sie den Schöppe nicht mal einer ordentlichen (Grund-)Schulung unterziehen? Damit er wenigstens die Basics lernt? 'S wird immer peinlicher. Habt Erbarmen, Ihr geistig Armen!


Zum Thema Bernd Schöppe siehe auch: