4.2.07

DER BUNDESBRUDER

"Pro Köln"-Vize-Vorsitzender Markus Wiener ist Mitstreiter eines "Liedermachers", der sich über den Holocaust lustig macht

Markus Wiener ist nicht gerade ein kleiner Fisch innerhalb der "Bürgerbewegung Pro Köln". So wird er auf www.pro-koeln.org vorgestellt:



Über die Vergangenheit des stellvertretenden Vorsitzenden erfahren wir nichts. Jedenfalls nicht von Pro Köln. Dafür aber beim Regensburger Wochenblatt, das von einem "Bayerntag" der rechtsextremen NPD im Juni letzten Jahres berichtete:



Das ARD-Politikmagazin Report recherchierte über Müller:

"Dieser Liedermacher hat außerdem nachweislich Kontakte zum rechtsterroristischen Bombenbauer Martin Wiese gehabt."

Holocaust-Verharmlosung, Neonazis, Terroristen: Und was hat das mit dem "Pro Köln"-Mann Markus Wiener zu tun?