24.2.07

SCHÄM DICH, KOTZBROCKEN!

Biedermanni Rouhs hat einen 95-jährigen Schlaganfall-Patienten über's Ohr gehauen

Gestern schrieb ich, Biedermanni habe sich mit einem "senilen Sozi-Senioren" getroffen. Nun entnehme ich dem Stadtanzeiger die durchaus schmutzigen Details:
Der triumphierende Unterton der Pressemitteilung ist unüberhörbar. "Ehemaliger Ehrenfelder SPD-Bezirksvorsteher unterschreibt Bürgerbegehren", verkündete die rechtsextreme Bürgerbewegung „Pro Köln“ am Donnerstag. Franz-Leo Wirtz, von 1981 bis 1989 Vorsteher des Stadtbezirks Ehrenfeld, habe das Bürgerbegehren gegen den geplanten Moscheebau an der Ecke Venloer Straße / Innere Kanalstraße mit seiner Unterschrift unterstützt.
Ein Riesentriumpf für Biedermanni? Eher nicht:

Auf Anfrage des "Kölner Stadt-Anzeiger" sagte Wirtz, der im Mai seinen 96. Geburtstag feiert, er sei getäuscht worden. ... Wirtz befindet sich derzeit wegen der Folgen eines Schlaganfalles sowie akuter Seh- und Hörschwäche in Behandlung.
Biedermanni hat also einen 95-Jährigen übers Ohr gehauen. Einen Schlaganfallpatienten. Einen Rentner, der nicht mehr richtig hören und sehen kann. Und, zu allem Überfluss: Biedermanni ist auch noch stolz darauf. Und brüstet sich seiner Missetat.

Geh zurück nach Krefeld, Du
Kotzbrocken!