5.3.07

60.000 UNTERSCHRIFTENLISTEN...

... für 2000 Unterschriften. Biedermannis Begehren scheitert weiter

20.000 Unterschriften gegen die Ehrenfelder "Großmoschee" will er sammeln. 18.000 hat er schon [1]. Behauptet er zumindest, der Biedermanni Rouhs. Doch die letzten läppischen 2.000 Unterschriften, die nach dieser Rechnung noch fehlen, kriegt er nicht zusammen. Neulich ließ er 30.000 Unterschriftenlisten an eben so viele Ehrenfelder Haushalte verschicken [2].

Nun sind angeblich weitere 30.000 Unterschriftenlisten* verteilt worden. Diesmal in Zollstock [3]. Macht zusammen: 60.000 Unterschriftenlisten. Allesamt im Mehrfarbdruck. Das kostet ein echtes Vermögen! Und all der Aufwand für 2.000 Unterschriften?! Hm. Ich zweifele.

* Die Unterschriftenlisten gegen die Ehrenfelder (!) Moschee befinden sich auf der Rückseite des Flugblattes gegen eine Moschee in Zollstock (!)
[Download]