4.3.07

GESTATTEN: ROUHS, EXTREMISTEN(V)ERKENNER

Hunderte Schüler demonstrierten gestern gegen "Pro Köln". Wie viele Schüler es genau waren, ist umstritten. 1.800, sagt der Veranstalter, also die Bezirksschülervertretung. Biedermanni Rouhs hingegen erwidert: Nee, es waren nur 300! Und es waren lauter Extremisten!


Erinnern Sie sich noch an meine Kampagne Ein Job für Biedermanni? Am 8.11. schrieb ich in diesem Blog:

So geht das nicht weiter! Biedermanni ist jetzt 41. Er muss endlich aus eigener Kraft seinen Lebensunterhalt bestreiten. ... Aber: Ist Biedermanni auf dem Arbeitsmarkt überhaupt vermittelbar? Welche Qualifikationen bringt er denn mit?

Nun weiß ich die Antwort: Während wir Normalsterblichen auf dem Foto oben nur ganz normale Schüler sehen, stellt Biedermanni mit Kennerblick und bloßen Augen fest:

Die meisten gehörten verfassungsfeindlichen linksextremistischen Organisationen an ...
Unsereins erkennt nur harmlose Forderungen wie: "Schüler gegen rechts", "Stoppt Pro Köln" oder "Pro Köln die Stirn zeigen". Biedermanni jedoch weiß über die Demonstranten:

Die meisten gehörten verfassungsfeindlichen linksextremistischen Organisationen an ...

Wir sehen nur Schüler, Schüler, Schüler. Biedermanni jedoch lässt sich nicht täuschen. Er sagt: Erstens sind das gar keine Schüler. Und zweitens:

Die meisten gehörten verfassungsfeindlichen linksextremistischen Organisationen an ...

Hey, mit diesem Talent lässt sich bestimmt eine Menge Geld machen. Ich sehe schon Biedermannis neues Firmenschuld: Manfred Rouhs, Extremistenerkenner. Leider gibt es da noch ein Problem:


Auf diesem Bild kann Biedermanni keinerlei Extremisten erkennen. Nicht einen einzigen! Kein Wunder: Dieses Herren demonstrierten nicht gegen, sondern mit "Pro Köln". Die schmutzigen Details: hier. Schauen Sie bitte auch hier, hier, hier und beispielsweise hier...