30.5.07

"DAS SIND NAZI-METHODEN"

Es war ein ungemütlicher Abend für "Pro Köln": neben Rats"dame" Regina Wilden [1] [2] wurden gestern auch der Vizevorsitzende Markus Wiener und der Vorsitzende der "Pro Köln"-Fraktion in der Bezirksvertretung Kalk, Martin Schöppe, zwangsweise des Saales verwiesen. Die Bilder:


Markus Wiener sitzt neben dem "Pro Köln"-Vorsitzenden Markus Beisicht, der ihn nicht zur Räson rufen wird


Markus Wiener in einem ruhigen Moment. Ruhige Momente hatte der versierte Pöbler nicht viele an diesem Abend.


Friedensengel Markus Wiener heißt den Mann von der Security willkommen. Wiener soll des Saales verwiesen werden, weil er den Bezirksvorsteher Wirges als Nazi beschimpft hatte


Wiener wird aus dem Gebäude geführt. Mehrfach ruft er: "Das sind Nazi-Methoden!" Er meint damit seine Gegner und den armen Mann von der Security, der nur seine Pflicht erfüllt und den Abend wohl auch lieber mit seiner Familie verbringen würde.


Draußen warten schon die Medienvertreter auf Markus Wiener. Ob sie dem Zetternden wohlgesonnen sein werden?


Die Polizei nimmt Martin Schöppes Personalien auf


Wiener und Schöppe geben Interviews...


... wobei sie durch ein Plakat an eine weitere fette "Pro Köln"-Niederlage erinnert werden.



Biedermanni Rouhs fühlt sich einsam: Wilden ist raus. Wiener ist raus. Schöppe ist raus. Der Saal ist gegen ihn. Und die Scherze des UJOP Beisicht werden immer platter...

Labels: , , , , , , , ,