21.5.07

GEGEN ALLES!

Ossis, Meschenicher, Türken, Schwule, Juden (ohne "deutschen Stallgeruch") und, und, und... Frage: Gibt es eigentlich irgendeine Bevölkerungsgruppe, mit der Ratsfrau Regina Wilden und ihre Internet-Bekanntschaften zurecht kommen?

Selbst während der Sitzungen des Stadtrats kennt Regina Wilden keinerlei Hemmungen. Bei Reden Andersdenkender fordert die "Pro Köln"-Aktivistin schon einmal offen Zensur: "Dass der ungestört seine Parolen verbreiten kann!" Wie Demokraten das halt so zu tun pflegen, gell?

Der feine Unterschied zwischen dem Biederen und der Wilden

Da kann es nicht verwundern, wenn die"Pro Köln"-Rats"dame" ihr Webforum namens "Infotalk - politisch und korrekt" mitunter zensiert. Sprich: Beiträge, die Frau Wilden nicht passen, werden gelöscht oder erst gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Nicht sehr souverän, aber ... gähn!

Interessant sind hingegen einige Passagen, die Wildens Schere ausdrücklich NICHT zum Opfer fielen. Biedermanni verliert dokumentiert: Regina Wilden und ihre Freunde, ganz ungeschminkt und unzensiert. Ein Sammelsurium von Ressentiments, Feindbildern und Verschwörungstheorien, von Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Denk- und Grammatikfehlern:
  • "Er hatte nie einen eindeutigen deutschen Stallgeruch: Vater Italiener, Mutter Jüdin. Er wurde immer wieder zum Vorzeigejuden gemacht und weiß schon lange nichts mehr damit anzufangen." [Link]

  • "Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, daß früher der Müll dann und wann in Kölner Hochhaussiedlungen ohne das Behältnis aus den Fenstern flog (war zum Beispiel auch eine Zeitlang besonders beliebt im multikulturellen Köln-Meschenich), sondern daß inzwischen offenbar die gefüllten Mülleimer komplett 'entsorgt' werden!" [Link]
  • "Umerziehungsziel für Germany ist erreicht ... Mehr als jeder Fünfte Einwohner Deutschlands hat schon ausländische Wurzeln." [LINK]
  • "das waren volksdeutsche , wenn mein urgroßvater in ostpreußen , ab 1701 königreich preußen , als deutscher geboren wurde, kann der nicht , weil das land polen nach 1945 erhalten hat, zum polaki mutieren. außerdem glaub ich auch nicht an ein umerziehungsziel, sondern eher um ein rassengemisch das gewollt ist. man will aus einem bestimmten grund die germanen ausrotten und propagiert deshalb lauthals multi-kulti-ehen." [LINK]
  • "Es ist in der Tat erstaunlich, was die Schwuchteln so alles schaffen. Man müsste eigentlich meinen, dass sie, wenn sie um 3.00 Uhr morgens aus den Darkrooms torkeln, schlapp sein müssten und zu Politik nicht mehr fähig. Aber nein, dann drehen sie erst recht auf." [LINK]
  • "Aber es soll vermieden werden, daß die Leute erfahren, daß es überhaupt Widerstand gegen die Homomanie gibt. Es soll doch der Eindruck aufrecht erhalten werden, daß Homosexualität ganz normal und gleich wäre und alle genau so und nicht anders denken und daß derjenige, der eben doch anders denkt, mit seiner Meinung allein auf weiter Flur steht." [LINK]
  • "Kinderschänder gehören erschossen..." [LINK]
  • "Kinderschänder gehören nicht erschossen, sondern lebenslang mit Sicherheitsverwahrung hinter Gittern. ... Kinder-MOERDER hingegen (sofern sie zurechnungsfähig sind, aber das gehört ja zum Tatbestand des Mordes hinzu) gehören (auch nicht erschossen, sondern) gehängt. Wie auch Polizistenmörder." [LINK]
  • "Der Schreiber kommt vermutlich aus Ostdeutschland. Da hat er natürlich eine andere Betrachtungsweise als wir." [LINK]
  • ">Ich bin ein Türke und [...] sehr zufrieden

    Das trifft sich gut. Dann können Sie ja mal die große Anzahl Ihrer "sich-wie-Besatzer-benehmenden" Landsleute zurechtweisen." [
    LINK]
  • "Diese Leute flößen auch den Bürgern allein durch ihr Vorhandensein Angst ein. Man sieht auf den Straßen und zum Beispiel in den öffentlichen Verkehrsmitteln inzwischen viel mehr ausländische Jugendliche als Deutsche in Köln. ... Hier ist Deutschland und damit das Abendland und nicht das Morgenland." [LINK]
  • "Ob es ein Pendant zur National-Zeitung geben soll, weiß ich nicht. Die Leute können die kaufen, wenn sie wollen, und man muß ja nicht noch ein Konkurrenzblatt aufmachen, und wer sollte das auch tun?" [LINK]

Sättigungsbeilage
Regina Wilden über "Pro Köln":

  • "... Fakt ist, daß mein politischer Verein regelmäßig Presseerklärungen abgibt, die gewiß zum Teil nicht von größtem Interesse sein mögen ..." [LINK]

Zum Dessert:
  • "Wenn einer auf den Stimmzettel 'SAUBANDE!' draufschreibt, dann hat er sich zwar Luft gemacht, leider sind aber auch sein/e Kreuzchen ungültig. Ich plädiere dafür, daß künftig auf jedem Stimmzettel Platz für ein kleines Textfeld gemacht wird, wo die Bürger ihre Meinung zur Politik ungeschminkt und anonym kundtun können. " [LINK]