29.5.07

MANNIS MOB IN AKTION

"Pro Köln" ist dialogfähig. Und die Türkei ist eine Wüste. Oder?

Meine Ufo-Sekten-Theorie scheint sich zu bestätigen: Auch "Pro Köln" geht erst nach der peinlichen Niederlage mit Schmackes in die Offensive. Das sogenannte "Bürgerbegehren" gegen die sogenannte "Ehrenfelder Großmoschee" ist grandios gescheitert? Macht nichts. Jetzt geht die Party richtig los...

... jetzt wird der Mob von der Leine gelassen. Geprägt von schlechter Kinderstube, bildet er "Menschentrauben" und pöbelt den Oberbürgermeister an, der sich bemüht, tapfer zu bleiben in Angesicht der Geistesarmut. Mannis Mob hetzt gegen "Türken und Juden". Und behauptet, die geographical correctness ignorierend, die Türkei sei eine Wüste. Dialogbereit und -fähig sind die "Pro Kölner" nicht, befinden unisono die katholische KÖLNISCHE RUNDSCHAU und die linke TAZ.

Heute Abend übrigens wird Mannis Mob wieder seine Aktivitäten entfalten: anlässlich der städtischen Bürgeranhörung zur Ehrenfelder Moschee. Treffpunkt:
Gymnasium Kreuzgasse, Vogelsanger Straße 1, Aula. Wäre schön, wenn nicht nur die "Pro Kölner", sondern auch ein paar Zivilisierte vorbeischauen würden.


Labels: , , ,