30.5.07

REGINA WILDEN: "ICH WEIß NICHT, WAS PAPIERKÜGELCHEN SIND"

Regina Wilden hat mittlerweile zu Teilen der gegen sie erhobenen Vorwürfe Stellung bezogen:

Ich habe noch nie auf jemanden Papierkügelchen geworfen. Ich hatte noch nie ein Papierkügelchen in der Hand. Ich weiß auch nicht, was Papierkügelchen sind. Polizisten waren und sind immer freundlich zu mir.

Polizisten sind immer freundlich zu ihr? Dass sie, Madame Wilden, immer freundlich zu Polizisten oder gar Polizistinnen sei, wagt sie nicht von sich zu behaupten. Das wäre auch allzu frech gelogen. Wir erinnern uns an folgende Auseinandersetzung zwischen der wilden Wilden und der moderat auftretenden Staatsmacht in zivil:


Gut, dass der Mann im weißen Kittel Schlimmeres verhindert hat! Ferner schreibt Madame Wilden:

Es soll mir eine Handtasche abgenommen worden sein oder ähnliches. Derartiges trifft in keiner Weise zu.

Pardon, aber der Schreiber dieser Zeilen sah mit eigenen Augen, was er sodann bezeugte: Wilden, gerade eben noch Furie, entblödete sich nicht, bei Türstehern vorstellig zu werden, um schleimig um die Rückgabe einer cremefarbenen Handtasche zu bitten.

Morgen will sie übrigens Erdbeeren pflücken gehen. Bei ihrem Erdbeerbauern. Das soll ja entspannen. Gut für Wilden. Gut für Deutschland!