30.5.07

VERKLAGT DEN SÜLZER VON SÜLZ!

Nimmt noch irgendwer den Biedermanni ernst, nach all den Peinlichkeiten der letzten Wochen? Und insbesondere nach dem gestrigen Abend? Muss man also seine Verbalinjurien ("cholerisch auftretende[r] Versammlungsleiter", "sehr aggressiv auftretende jugendliche Zuwanderer", "türkisch-islamische Union DITIB und ihre SA-Hilfstruppen", "auffallend viele private Sicherheitsleute mit 'Migrationshintergrund' äußerst aggressiv und gewalttätig", "Kampf der Kulturen") überhaupt noch kommentieren? Ja, man muss: Diese Aussagen dürften diverse Straftatbestände erfüllen. Und der Zeugen sind hunderte. Also: Auf zum Anwalt! Verklagt den Sülzer von Sülz!


Nachtrag: Für die "Pro Köln"-Kader Regina Wilden und Markus Wiener (Martin Schöppe war ja brav!) wird die Bürgeranhörung wohl ein juristisches Nachspiel haben. Der WDR berichtet: "Vor allem Mitglieder der rechtspopulistischen Partei 'pro Köln' gingen von Anfang an auf Konfrontationskurs. Wegen permanenter Zwischenrufe wurden drei von ihnen des Saals verwiesen. Weil zwei sich weigerten, ermittelt die Polizei jetzt gegen sie wegen Hausfriedenbruchs."