21.6.07

BILD LÜGT! UND BIEDERMANNI SCHWEIGT...

Any news is good news – jede Nachricht ist eine gute Nachricht. So lautet das Credeo derjenigen, die den freien Platz zwischen den Anzeigen der Tageszeitung zu füllen haben (Journalisten).

Any news is good news – das ist auch das Glaubensbekenntnis des Mediengeilen. Hauptsache, man wird in der Zeitung erwähnt! Besser noch: in mehreren Zeitungen! Biedermanni jedenfalls freut sich ob der vielen Berichte zu seinem Marsch der 207: "Großes Medienecho zur Kölner Anti-Moschee-Demonstration". Ja, er moniert nicht einmal offen falsche Darstellungen – beispielsweise in der BILD-Zeitung. Das Springerblatt berichtete:



So soll es zugegangen sein auf der Biedermanni-Demo (denn nur sie zog über die Vogelsanger...)? Davon ist ich schwöre! kein Wort wahr. Was Biedermanni wurscht ist. Jede Falschnachricht ist eine Nachricht. Also eine gute Nachricht. Wenn man's nötig hat...

Labels: , , , , , , , , ,