17.6.07

"ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN"

Rechte Rats"dame" macht sich ein eigenes Bild von der Realität

Regina Wilden, Ratsmitglied, "Pro Köln",
über den gestrigen Marsch der 207:

In Anbetracht der Hetze und der Desinformation, die längere Zeit hinweg im Vorfeld der Demo erfolgt ist, war die Beteiligung mehr als zufriedenstellend, hat die Erwartungen übertroffen.

Zur Erinnerung: Laut Polizei nahmen 150, laut meiner Zählung 207 (")Bürger(") an dem Aufmarsch "gegen Islamismus und Großmoschee" teil. Dazu mobilisiert wurde in Deutschland, Belgien und Österreich. Und was die angebliche "Hetze" gegen "Pro Köln" betrifft, so sollte die Katholikin Regina Wilden eine Tatsache nachdenklich stimmen: Radio Vatikan ist sowas von gar nicht auf Wildens Seite. Die Papst-Stimme wörtlich:

So ist es, und so sollte es nicht sein.


PS:
Regina Wilden war so freundlich, ihren Mangel an Realitätsnähe ein weiteres Mal offen darzulegen. Sie schreibt: "Auf dem Foto unten sieht man, wie jemand sein Fenster geschmückt hatte - stellvertretend für die vielen, die an der Demo ... nicht teilgenommen haben."

Und wie haben die (in den Augen Wildens:) "Pro Köln"-Sympathisanten das Fenster geschmückt? Na, so:



Fasse jede Verhöhnung als Sympathiebekundung auf, und der Tag gehört Dir!

Labels: , , , , ,