9.9.07

KOPFTOPF UND KOCHTUCH

Wenn's nach Regina Wilden ginge, müsste Biedermanni seine Eier nicht selber braten. Teil sechs der Reihe O-Ton Regina

Ganz Deutschland drischt auf Eva Herman ein, die tumbe Nuss und Ex-Talkshow-Moderatorin, die den
Gebärmaschinenkult der Nazis lobte. Regina Wilden jedoch, Ratsdame von "Pro Köln", hat in braun' Eva ein Idol gefunden. Wilden wörtlich:

Meine Wertschätzung hast Du, liebe Eva. Wir brauchen Frauen wie Dich.
Im Gegenzug wettert Wilden, ironisch im Rahmen ihrer begrenzten intellektuellen und rhetorischen Möglichkeiten, gegen "Überfrauen, die ihre Männer nicht mehr bewundern, die ihren Männern abends kein Spiegelei mehr braten wollen, die keine Kinder mehr bekommen wollen oder ihre Kinder schon vor der Geburt in der Kita anmelden".

Eigentlich müsste sie von den Islamfundis begeistert sein: denn die entsprechen Wildens Geschlechterrollenbild auf's Vorzüglichste. Während Biedermanni (ob blond, ob braun: kein Weib mag ihn bewundern, keine holde Maid ihn bekochen) seine Eier selber brät.

Ich jedoch sage Euch: Die braune Eva und die wirre Regina - ab mit ihnen ab den Kochtopf! Damit's eine Ruhe hat!

(Bitte jetzt kein falsches Mitleid mit dem Kopftuch..., äh Kochtopf.)

Labels: , , , , , ,