5.9.07

"PRO KÖLN" VERHINDERT ANTI-MOSCHEE-DEMO

Erst verunmöglichten sie (zeitweilig!) die offene Debatte über das Für und Wider des Ehrenfelder Moscheeausbaus. Dann machten sie Köln weltweit bekannt - als die Moscheestadt, und das, bevor auch nur der Grundstein gelegt worden war. Nun verhindern sie die für den 11. September geplante Demonstration des etwas zwielichtigen Udo Ulfkotte gegen die "Isalmisierung Europas":

Demonstration gegen die "Islamisierung Europas" abgesagt

Die Demonstration "Gegen die schleichende Islamisierung Europas", die am 11. September auf dem Roncalliplatz stattfinden sollte, wurde vom Veranstalter kurzfristig abgesagt. ...

Rechtsgerichtete Gruppen, darunter "Pro Köln" hatten aufgerufen, an der Demonstration teilzunehmen. Da sich die Veranstalter von diesen distanzieren wollten, sollten rechte Teilnehmer von der Kundgebung ausgeschlossen werden. Das bundesweit geltende Versammlungsgesetz lässt es jedoch nicht zu, bei einer Versammlung unter freiem Himmel die Teilnahme eines Einzelnen oder einer Gruppe davon abhängig zu machen, welche Meinung dort vertreten werden soll.

Sie - die "Pro Köln"-Idioten - sind ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will. Und doch das Gute schafft. Jedenfalls manchmal. Weiter so!

Labels: , , , , , ,