2.9.07

PROLETARIER ALLER BUNDESLÄNDER, VEREINIGT EUCH!

In der DDR lebten, in den fünf neuen Bundesländern leben noch immer weitaus weniger Ausländer als in der alten Bundesrepublik respektive den alten Bundesländern. Es war eben nicht nur fast unmöglich, aus der DDR raus, sondern auch nicht ganz einfach, in die DDR rein zu kommen. Sofern man ein entsprechendes Bedürfnis verspürte.

Jeder Trottel weiß das. Wirklich jeder Trottel? Nein, nicht wirklich
jeder. Regina Wilden jedenfalls glaubt: Die Zuwanderung nach Deutschland sei kommunistischer Philosophie gefolgt, also dem von Wilden zitierten Motto: "Proletarier aller Länder vereinigt Euch". Deswegen würden die Deutschen zur Minderheit - und zwar in Deutschland. Und Schuld daran sind Honecker und Genossen...

Die DDR ist Geschichte. Jeder Trottel... ach was, zitieren wir Wilden doch direkt: "Jetzt hat der Kommunismus noch einen gewaltigen Aufschwung bei uns erlebt, seit wir die DDR wiedervereinigt haben."* Alles wird also noch schlimmer, weil wir nun alle der kommunistischen Philosophie folgen. Natürlich hat das alles auch noch mit einer (geplanten) Weltregierung zu tun.

Die "Pro Köln"-Ratsherrin, verzweifelt: "Normal ist diese ganze Entwicklung nicht." Nun ja, Frau Wilden: Normal ist so manche(s) nicht.

* Nur am Rande: Aus irgendwelchen Gründen glaube ich zu wissen, dass nicht die DDR, sondern Deutschland wiedervereinigt wurde.

Labels: , , , , , , ,