29.11.07

NOCH MEHR WERBUNG

Nach TAZ, STADTANZEIGER und RHEINTAUCHER wirbt nun sogar das trotzkistische Massenblatt RESISTANCE ("Zeitung der Sozialistischen Alternative (SAV) gegen Nazis und Rassisten") für Biedermanni verliert. Und der Text ist auch noch ordentlich geschrieben. Kein Wunder, habe ich ihn doch eigenhändig verfasst. Und zwar, wie ich dachte, für eine Zeitung der GEW-Jugend Köln.

Entsprechendes behauptet hatte die Dame, die bei mir den Artikel anfragte, um sich dann nicht als Gewerkschaftsjugendliche, sondern als Trotzkistin zu entpuppen. Der Hang zur Halbwahrheit zeichnet offenbar nicht nur Biedermanni und Co., sondern teilweise auch deren Gegner aus. [Nachtrag 30.11.: Ich muss diese Aussagen ein Stück weit zurück nehmen, wurde ich doch angemailt: "
Ich habe niemals behauptet, dass das eine Zeitung der jungen GEW ist. Ich hab dir nur den link geschickt, da die juGew die 'Resistance' auf ihrer Seite hat und ich dachte einen link zu schicken ist sinnvoller als einen pdf-datei. Wenn du dir den Link angesehen hättest, hättest Du sofort gesehen, das es sich um eine SAV-Zeitung handelt." Okay: Mea culpa! Und: Danke für die kostenlose Werbung, SAV!]

Sei's drum! Durch all das (Selbst-)Lob gestärkt und motiviert, werde ich diesem Weblog wohl wieder ein wenig mehr Arbeitskraft angedeihen lassen. Mehr im Laufe des Tages...

Labels: