11.3.08

PROFI DROHT MIT BÖSEN FOLGEN

Wir bedrohen niemanden, sondern suchen
statt dessen den politischen Wettbewerb...
Wer etwas anderes will,
der hat bei uns
nichts verloren.


"Pro NRW"-Generalsekretär Markus Wiener

Eigentlich hatte Uwe Berger ja erklärt, "die Korrespondenz" mit mir "sei zuende", weil "es in der Tat wichtigere Dinge gibt als Zeit zu vergeuden mit reichlich neben der Spur laufenden Leuten".

Doch bereits nach wenigen Tagen hat der "Pro NRW"-Funktionär es sich anders überlegt. Nun warnt er mich davor, ihn weiterhin zu behelligen. Denn, so Berger:


Die Folgen könnten sowohl böse wie auch sehr teuer werden.

Zwar sei er "derzeit sehr gelassen". Doch seine "riesige Geduld" sei "auch endlich". Berger bellt:

Einfach mal darüber nachdenken, wo Profis in dem Fall ihre Hebel ansetzen und dann überlegen, ob man wirklich in jedem Artikel § 185 Strafgesetzbuch überschreitet.

§185? Der Profi ist also beleidigt.



Labels: , ,