11.3.08

NICHT NUR PROFI, SONDERN ÜBERGOTT

Sehr beliebt bei Rechtsextremisten: Germanengott Odin

Uwe "Profi" Berger, für "Pro NRW" nicht mehr und nicht weniger als "Bezirksbeauftragter Bezirksverband Sauerland", "Kreisbeauftragter Kreis Mettmann", "Kreisbeauftragter Herne", "Kreisbeauftragter Märkischer Kreis" sowie "Administrator pro NRW Netzwerk", ist den irdischen Sphären nun offenbar gänzlich entschwoben.

Im Netzwerk "ISuDi" jedenfalls tritt Berger unter dem Spitznamen "Master_Odin" auf. Dazu führt der "Pro NRW"-Funktionär aus:
Odin ist ein germanischer Gott... sozusagen ein Übergott, der väterlich über seine 'Götterwelt' wacht, sie beherrscht und steuert ;-) Der Name ist nicht zufällig gewählt sondern entspricht schon ziemlich meiner Natur ;-)

Ob Spitznamens-Patron Odin das wohl genau so sieht? Darüber kann ich nur Mutmaßungen anstellen. Der Übergott war für eine Stellungnahme bisher leider nicht zu erreichen.


Labels: , , , , , , ,